Friday, March 04, 2016

Ade, trockene Winterhaut! (Gewinnspiel)

Aktuell windet es wieder stark, es ist trocken und ziemlich kalt. Das es kein schlechtes Wetter gibt, nur schlechte Kleidung, sind wir trotzdem draussen. Dick eingemummt. Nur das Gesicht bleibt meist frei und ist der Witterung so ziemlich ausgesetzt... meine Haut ist also gerade sehr trocken und ich schätze mal dass ich damit nicht alleine bin... Nun kann man zwar das Gesicht nach wie vor morgens und abends gut eincremen aber man kann sein Gesicht vor dem nach Draussen gehen auch gezielt schützen. Von Weleda, dessen Produkte ich sowohl für Kinder als auch für mich schon lange schätze, gibt es neu die Coldcream Gesichtscreme, eine reichhaltige Spezialpflege mit reinen Pflanzenölen und Bienenwachs. Die Creme schützt die Haut nicht nur, sie stärkt auch ihren Lipidmantel und unterstützt die Regeneration. Echtes Rosenöl verleiht der Creme zudem einen feinen Duft. Würdet Ihr die Creme gerne mal ausprobieren?
Ein glücklicher Gewinner kann das, denn folgendes darf ich unter meinen Lesern verlosen:

Weleda Winterset mit einer Coldcream (30ml) und einem handgemachten, wunderschönen Wollmützchen (Kindergrösse)

Das Mützchen stammt von Karin Wagner, die wunderschöne Blüten aus Filz herstellt. Ihr dürft gerne reinschauen unter www.karin-wagner.ch.
Teilnahmebedingungen: Wenn Ihr keinen Facebook-Account habt, kommentiert hier, warum gerade Ihr das Set bekommen solltet. Ansonsten kommentiert bitte unter dem entsprechenden Facebook-Beitrag auf der Mama mal 2-Seite, liket den Beitrag sowie die Facebook-Seiten von Mama mal 2 und Weleda, teilt ihn und markiert, wenn Ihr möchtet, Eure Freunde.Der Gewinner wird in ca. einer Woche ausgelost. Bitte bedenkt, die Portokosten zu übernehmen, solltet Ihr aus DE oder AT teilnehmen. Vielen Dank & viel Glück! :)

No comments: